Kundenservice
Rücksendung & Umtausch

Rücksendung & Umtausch

Was habe ich bei der Rücksendung von Artikeln zu beachten?

Du kannst die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen an PYUA zurücksenden. Nutze dazu einfach den vorbereiteten Adressaufkleber (nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands) sowie den Retourenschein, den Du Dir in Deinem Benutzerkonto herunterladen kannst.

Bitte lege das ausgefüllte Retourenformular und eine Rechnungskopie bei und gib das Paket im DHL Paketshop an folgende Adresse ab:

TSL – Textil-Service & Logistik GmbH c/o Pyua

Fabersweg 6-8

22848 Norderstedt

E-Mail: kundenservice@pyua.de

 

Bitte beachte, dass Produkte, die individuell für Dich angefertigt wurden, vom Umtausch ausgeschlossen sind. Für reduzierte Waren gelten die gleichen Bedingungen.

Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.